Mitglieder-Online

Der Motor-Sport-Homberg e.V. im ADAC verwendet die Software „Netxp-Verein“ für seine Mitgliederverwaltung.

Mit der Funktion „Mitglieder Online“ kannst du deine Daten online einsehen und pflegen, oder direkt deine Aufnahme in den Motor-Sport-Club Homberg e.V. beantragen.

Du bist bereits Mitglied im MSC-Homberg?

Im Mitgliederportal wähle die Schaltfläche, bzw. den Menüpunkt “Anmelden”. Registriere dich erstmalig mit deinem persönlichen Registrierungscode und deinem Nachnamen. Anschließend vergibst du ein persönliches Kennwort, mit dem du dich dann auch in Zukunft anmelden kannst.
Wenn du deinen persönlichen Registrierungscode nicht zur Hand haben solltest,
kannst du diesen hier erneut anfordern.

Du bist noch kein Mitglied, möchtest es aber gerne werden? – Auch das kannst du online erledigen.

In diesem Fall wähle im Mitgliederportal die Schaltfläche, bzw. den Menüpunkt, „Mitglied werden“ aus und registriere dich mit deiner Emailadresse. Fülle anschließend das Online-Formular aus und speichere deine Daten. Lade den so ausgefüllten Aufnahmeantrag herunter und reiche diesen unterschrieben bei uns ein.

Wir freuen uns auf DICH!